Ihr Microsoft 365-Backend im Griff!

Timo Hofmann –

NEUER MICROSOFT 365 ADMIN UND ANSPRECHPARTNER FÜR IHRE CLOUDUMGEBUNG 

 

Veroo Consulting GmbH. Für alle Fragen rund um Ihre Microsoft 365-Umgebung, mit Fokus auf Identity Management als auch Security- und Compliance-Thematiken können sich Veroo-Kunden ab sofort auf einen neuen Ansprechpartner freuen. Timo Hofmann startete Anfang Mai seine Tätigkeit bei Veroo als Microsoft 365 Admin und Ansprechpartner in Bezug auf Fragen zur Cloudumgebung und wir sagen „Herzlichen Willkommen!“

Wir freuen uns über die Bereicherung und Erweiterung unseres Teams durch einen weiteren Experten auf seinem Gebiet, der uns mit seiner fachspezifischen Erfahrung im Bereich der Informatik, seiner Kreativität und seinem kommunikativ sehr freundlichen Umgang begleiten wird und natürlich auch unsere Kunden.

 

 

BACK TO THE ROOTS

Aus der Großstadt Köln zurück ins Ries wird Herr Hofmann mit seiner Erfahrung im Bezug auf Help Desks und Services unser Team bereichern. Kundenanfragen und das Microsoft 365 Backend sind für den erfahrenen Fachinformatiker für Systemintegration nur ein Teil seiner Tätigkeiten. Projekte mitzugestalten und begleiten sind weitere Aspekte bei Veroo Consulting. Die immer wichtiger werdenden Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Unternehmensdaten und deren Mitarbeiter sowie die Compliance, sprich Unternehmensrichtlinien und ähnliche Thematiken werden weiterer Teil sein.

Nach seiner Ausbildung mit Tätigkeits-Schwerpunkten und zahlreichen Erfahrungen im Bereich Help Desk, Support und Service kennt er die Wehwehchen unternehmensinterner Anliegen und Mitarbeiter, die als „Digital Worker“ mit modernen Arbeitsmethoden in den Firmen interagieren. Auch das Belgeiten von Technikern und ITlern in diversen Teams waren Aspekte seines beruflichen Werdegangs und können im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit sowohl intern als auch mit Kunden einfließen.

Wir freuen uns über konstruktive Zusammenarbeit, hoffen auf spannende neue Herausforderungen und Begeisterung für die zahlreichen innovativen Projekte mit Gleichgesinnten des deutschen Mittelstands.

 

 

Welcome, im „TEAM VEROO“

 

 

 

Pics: S. Lenz, Veroo Consulting

 

Sarah Lenz

Sarah Lenz ist das "Kreativ-Genie" in unserem Team. Als Expertin für Marketing, moderne Kommunikation und Social Media Marketing weiß sie ganz genau was unser Team, aber auch die Kunden motiviert und zu mehr Produktivität, symbiotischem Networking und letztlich Höchstleistungen animiert. Teamwork, Empathie und das Individuum mit all seiner Einzigartigkeit, als Teil des Großen Ganzen, sind die Themen, die für sie den Erfolg eines jeden Unternehmens ausmachen. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich am liebsten mit Musik, Kunst, Kultur, Sport in der Natur, Design, tollen Events, Spiritualität und vor allem Mann Timo sowie den drei gemeinsamen Töchtern. Alles ist möglich! Und gemeinsam noch viel mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php